Equine Fusion


Equine Fusion Jogging Shoe "Ultra"

Leicht, flexibel, weich sind die Attribute des Ultra. Er passt sich verschiedenen Hufformen gut an und empfiehlt sich ganz besonders in der Umstellungsphase auf Barhuf. Seine stoßdämpfende, flexible Sohle unterstützt den Hufmechanismus auf natürliche Weise. Seine Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Vom Reit- bis zum Therapieschuh lässt sich der Ultra unproblematisch nutzen. Dazu ist er äußerst pflegeleicht und verträgt auch Maschinenwäsche. Es gibt ihn in rot und schwarz, in den Größen 10 bis 15


Equine Fusion Jogging Shoe "All Terrain Ultra" und "All Terrain Ultra SLIM"

Mit dem All Terrain Ultra haben die Hufschuhprofis aus Norwegen zwei bewährte Attribute zu einem sehr guten Schuh verschmolzen: Die super profilierte flexible Sohle des All Terrain mit dem Oberschuh des Ultra. Der Vorteil: Durch die Verschlussmöglichkeiten des Ultra lassen sich die Hufschuhe sehr individuell und eng an unterschiedliche Hufformen bringen. So kann eines der Hauptprobleme - das Verdrehen von Hufschuhen an bestimmten Hufformen - abgestellt werden.


Equine Fusion Jogging Shoe "Active" und "Active SLIM"

Der Active Jogging Shoe verfügt über die bewährte All Terrain Sohle mit dem einzigartigen flexiblen Profildesign, welches exzellenten Grip, große Stoßdämpfung und Stabilität bietet. Der Oberschuh wurde neu konzipiert: Innen jetzt mit einer größeren verstärkten Klettfläche. Die obere Abdeckfläche wird nun von innen nach außen geschlossen und an der Außenseite mit einem zusätzlich angebrachten Verschlußsystem gesichert. Zum Streifen neigende Pferde können sich den Schuh somit nicht mehr öffnen.


Equine Fusion Jogging Shoe "All Terrain" und "All Terrain SLIM"

Ausgestattet mit dicker Profilsohle punktet der All Terrain mit unerreichtem Grip in jedem Gelände. Abriebarm und langlebig ist die Sohle ebenfalls, dabei aber wie alle Jogging Shoes flexibel und verformbar. Der All Terrain hat einen eingearbeiteten Abrollpunkt, der für hohen Laufkomfort sorgt. Verschlossen wird auch er mit einem starkem Klettsystem.


Größentabelle "Standart"


Größentabelle "Slim"