Happy End für Huf & Pferd


Und hier einmal ein wirklicher Schnappschuß!

Auch für "Puschelfüße" sind die SCOOT BOOTS bestens geeignet.

Frau Tinker bedankt sich "herzlichst" für das neue Schuhwerk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


EVO BOOTS - geritten und gefahren :-) Perfekt!


SCOOT BOOTS :-)


Reitpony-Wallach "Charly" in seinen angepassten SCOOT BOOTS. Er hat schon einige Ausritte absolviert - alle Schuhe halten in allen (und auch schnellen) Gangarten durch unterschiedlichstes Gelände/Bodenverhältnisse. Kein Schuh verdreht sich und nichts reibt ... so soll es sein. TOLL !!!


Und auch Isländer "Fleygur" erfreut sich über seine angepassten neuen SCOOT BOOTS :-)


Isländer "Mjölnir" in seinen neuen angepassten SCOOT BOOTS - Fesselriemen vorne in der Farbe Pink - TOLL

Mjölnir läuft wie auf Wolken mit einem super taktreinen Tölt. Besser geht's nicht!


Und hier seht Ihr "Krümel" - ein absoluter Shetty-Gentleman - so hübsch in seinen neuen ACTIVE Hufschuhen von Equine Fusion (an den Hinterhufen trägt er das Modell ALL TERRAIN).

Krümel wird gefahren - und mit den Hufschuhen sind seine Hufe jetzt vor zu viel Hornabrieb bestens geschützt.


Die bezaubernde "Davina" in ihren angepassten SCOOT BOOTS - Pferd und Reiter sind happy!


Und wieder glückliche Reiter und Pferde in SCOOT BOOTS - einfach und genial

Vielen lieben Dank für die Fotos!


Tinker-Stute "Eywa" in Ihren von mir angepassten SCOOT BOOTS.

Professionell fotografiert von Karen Spreu.

Vielen lieben Dank für das tolle Foto :-)


Der typvolle PRE "Emir" in seinen neuen Equine Fusion Jogging Shoes Modell "ACTIVE"  - perfekte Passform :-)


Und wieder Pferd und Reiter glücklich gemacht mit SCOOT BOOTS und dem tollen Feedback:

 

"Hallöchen, endlich mal Zeit gehabt die neuen HUFSCHUHE im Gelände zu testen. Bergauf und bergab, schmale und unebenen Wegen . Leider keine Matschstrecke. Kommt noch! Alles super und Faruk kam auch gut zurecht. Danke für die gute und nette Beratung."


Vielen lieben Dank an Frau Reyk und Frau Kern für die schönen Fotos.

Beide Pferde tragen die SCOOT BOOTS jetzt schon einige Monate an den Vorder- und an den Hinterhufen ... hier auf einem 6stündigen Tagesritt. Die Schuhe gehen nicht verloren, verdrehen und scheuern nicht. TOLL !!! Ich freue mich immer riesig, wenn ich selbst nach Monaten noch einmal so ein schönes Feedback erhalte :-)


Die beiden wunderschönen Isländer Galsi und Frami: Einmal in SCOOT BOOTS und einmal in EQUINE FUSION  "ALL TERRAIN".

Vielen lieben Dank Herr Prinz für das Übersenden der Fotos - ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und viele schöne Ausritte! :-)


Und hier einmal die gaaanz großen SCOOT BOOTS  in der Größe 9.

Angepasst für den imposanten Tinker-Mix-Wallach "Monty".


Der wunderschöne Tomic ... 4 x in SCOOT BOOTS bei traumhaftem Sonnenschein.

Ich wünsche weiterhin viele tolle gemeinsame Ausritte :-)


Trakehner-Wallach Spirit von meiner lieben Kundin Bettina - 4 x beschuht mit dem

Modell ALL TERRAIN ULTRA von EQUINE FUION.

Super Grip auf Schnee und selbst vereisten Flächen. Kein Aufstollen von Schnee im Sohlenprofil. So machen winterliche Ausritte Spaß und geben Pferd und Reiter ein sicheres (Tritt)-Gefühl.


Dieses schöne Foto erreichte mich von einer Kundin - Besitzer wie Pferde glücklich mit SCOOT BOOTS :-)


Dieses schöne Foto erreichte mich von der Besitzerin des Tinker-Mix-Wallachs "Picasso" - hier in seinen neuen

EVO BOOTS - geritten und gefahren - Besitzerin und Pferd sind begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Und ein weiterer typvoller Haflinger-Wallach in seinen neuen SCOOT BOOTS auf allen 4 Hufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scoot-Boots auf allen 4 Hufen schützen vor zuviel Abrieb und Fühligkeit in der Ausreit-Saison


Die hübsche Haflinger-Stute "Rashida" in Ihren neuen SCOOT BOOTS - jetzt steht ausgiebigen Ausritten über Stock und Stein nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scoot-Boots auf allen 4 Hufen schützen vor zuviel Abrieb und Fühligkeit in der Ausreit-Saison


Und die nette Stute "Samphooka" in Ihren neuen EVO BOOTS on Tour.

Schuhe sitzen perfekt: Halten, verdrehen und scheuern nicht . So machen gemeinsame Ausritte erst richtig Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EVO-BOOTS auf den Vorderhufen schützen vor zuviel Abrieb in der Ausreit-Saison


Das ist Pepe mit seinen neuen Sportschuhen. Seine Besitzerin Kerstin hat ihm die Equine Fusion Jogging Shoes Modell ULTIMATE anpassen lassen, damit ihr 1-Meter-Schimmel ohne Probleme über alle Wege flitzen kann. Und Pepe freut sich spürbar drüber :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  

Liebes Hufschuh-Express-Team,

wir freuen uns riesig über die neuen Schühchen und unser Shetlandponyhengst Krümel kann nun endlich seine Kilos abtrainieren ohne, dass wir Angst vor enormen Hornabrieb haben müssen. 
Vielen lieben Dank für die super Hufschuhe.
Liebe Grüße auch von Krümel
Jasmin und Co.
-- Krümel trägt EQF Ultimate auf allen 4 Hüfchen --